top of page
Bildschirmfoto 2022-03-28 um 16.51.31 (2).png

Herzlich willkommen!

Mein Name ist Martina Menges.

​

Ich interessiere mich dafür, wie Körper, Geist und Seele mit einem erfüllten Leben in Zusammenhang stehen.  Dieses Thema ist meine Leidenschaft.

​

Ich glaube fest daran, dass dieses Wissen der Schlüssel ist um ein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben zu führen.

​

Ich möchte Dich mitnehmen auf eine spannende Reise zu den philosophischen und spirituellen Fragen der Menschheit:

​

Wer bin ich – woher komme ich – wohin gehe ich?

​

Was hält mich gesund – was macht mich gesund?

​

Was ist der Sinn meines Lebens?

​

Wie finde ich Zugang zu meiner Seele?

​

Was bedeutet Persönlichkeitsentwicklung?

​

Ich lade Dich herzlich ein, meine Erkenntnisse mit Dir zu teilen, denn ich bin sicher, dass sich hierdurch Dein Leben sehr positiv verändern kann.

bottom of page